Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 212 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] [3] (4) [5] . . . [11] vorwärts >> 

Eintrag: (224)  vom: 03.05.2010, 0:36:15

Name: Andrea

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

leider bin ich gar nicht auf dem Laufenden über deine neuen Projekte. Wenn ich etwas mehr Zeit finde und auch die innere Ruhe dazu, möchte ich mich gern darüber informieren.

Herzlichen Dank auch für die lieben Zeilen, die du in meinem Blog hinterlassen hast, fürs Rückenstärken und Mut machen.

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Mai und lass einen lieben Gruß an dieser Stelle für dich zurück,

Andrea

Kommentar:
Liebe Andrea,
dein Besuch freut mich ganz besonders. Und gerne schreibe ich dir hin und wieder in deinen Blog. Wir sind doch alle miteinander verbunden und brauchen uns gegenseitig.
Hier an dieser Stelle grüße ich dich auch mal wieder und wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für den nächsten Schritt.
Umarmung Gudrun

Eintrag: (223)  vom: 06.04.2010, 20:40:14

Name: Christian

Homepage: http://www.deutsch-online.net/

Beitrag:
Tolle Seite. Die deutsche Sprache ist einfach wunderschön!

Kommentar:
Hallo Christian,
da bleibt mir ja gleich die Sprache weg, bei solch einem Ehrengast wie du es bist! :-)
Danke für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Ich wünsche dir, dass dir noch viele schöne und anspruchsvolle Seiten, mit interessanten Persönlichkeiten dahinter, begegnen.
Herzlichen Gruß Gudrun

Eintrag: (222)  vom: 29.03.2010, 0:33:39

Name: elfi s.

Homepage: http://www.zeit-zum-atemholen.de

Beitrag:
Hallo Gudrun, ich war wieder einmal auf der Suche nach Aphorismen und Zitaten und bin hier auf deiner Seite gelandet. Mir gefällt der Aufbau der Seite und man kann hier so richtig entspannen bei all den schönen Gedichten und Geschichten. Ich bewundere Menschen, die mit wenigen gefühlvollen Worten eine Menge ausrücken können. Gänsehaut bleibt da nicht aus. Es ist leider wahr, dass man im Zeitalter von PC und Handy weitestgehend verlernt hat, Briefe zu schreiben. Und sollte sich wirklich mal eine handgeschriebene Karte in den Briefkasten verirrt haben, freut man sich schon wie in "alten Zeiten". deshalb nehme ich mir auch jedes Jahr die Zeit, meine Weihnachtspost in "Handarbeit" zu schreiben.
Mir gefällt es hier und ich wünsche Dir noch viele schöne Ideen. Ich bin sicher mal wieder hier.
Liebe Grüsse
Elfi.

Kommentar:
Hi Elfi,
ich komm` jetzt erst dazu, deinen Beitrag freizuschalten. War unterwegs. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du auf meiner Seite warst und mir so liebe aufbauende Worte geschrieben hast. Das ist immer wieder schön, interessante Menschen über das Netz kennenzulernen. Danke!
Ganz sicher besuche ich dich auch in den nächsten Tagen. Hab nur etwas Geduld. Ich bin auf deine Hp schon gespannt.
Bis dahin ganz liebe Grüße an dich zurück
Gudrun

Eintrag: (221)  vom: 15.03.2010, 19:04:59

Name: Monika Clemens Autorin

Homepage: http://www.rheuma-buch-clemens.de

Beitrag:
Hallo!
nach langer Zeit bin ich wieder einmal bei Dir vorbei gekommen um einen lieben Gruß in Dein Gästebuch zu schreiben.
Mein neues Rheuma-Buch erscheint in den nächsten Tagen, und somit habe ich viel zu tun. Wusstest Du, dass jede 10. Person in Deutschland an Rheuma leidet? Leider gibt es auch über 400 Krankheitsbilder.
Rheuma verändert das ganze Leben. Das habe ich selber feststellen müssen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Hoffentlich wird es bald wärmer!

Lieben Gruß, Monika Clemens

www.rheuma-buch-clemens.de
www.monikaclemens.wordpess.de

Image and video hosting by TinyPic

Kommentar:
Liebe Monika,
ich freue mich immer, wenn du mich besuchst. Danke!
Ja, ich habe schon viel über das Thema gehört, bzw. gelesen. Dann wünsch ich dir für dein neues Buch den Erfolg, den du dir wünscht!

Lieben Gruß
Gudrun

Eintrag: (220)  vom: 21.02.2010, 11:59:02

Name: Gerhard Romann

Homepage: http://www.dvag.de/Gerhard.Romann

Beitrag:
Hallo Gudrun,
vielen Dank für die nette Emailantwort, anlässlich des Weilheimer Brauttages.

Deine Homepage ist eine Tankstelle der Motivation.
Wenn man hier herumstöbert begegnet man vielen Lebensweisheiten, die oft auf den Naturgesetzen basieren. Diesen kann man sich nicht entziehen. Im Gegenteil - man soll versuchen mit denen zu leben und diese zu nutze machen. In ihnen liegt der Schlüssel zum Erfolg. Nicht der Intellekt entscheidet, sondern das Gefühl. Auf das sollte man sich viel mehr verlassen, denn es zeigt fast immer den richtigen Weg.
Dir liebe Gudrun noch alles Gute und viel Erfolg in deiner Arbeit, im Dienste der Menschen. Nur wer anderen einen Nutzen bringt (und wenn es nur die Freude an den Texten und Bildern ist) wird selber auch erfolgreich.
Mechthild & Gerhard

Kommentar:
Hallo Gerhard, hallo Mechthild,
schön, dass ihr euch bei mir mal verewigt habt. Danke für eure aufbauenden Worte, die gut tun. Es war eine interessante Begegnung mit euch auf dem Brauttag. Ihr seid einfach ein "originelles Ehepaar", von denen es nicht so viele gibt. Ich wünsche euch Beiden auch alles Liebe und Erfolg in jeder Beziehung ...

Herzlich grüßt euch Gudrun
(die von der Freizeitschrift)

Eintrag: (219)  vom: 14.02.2010, 19:16:47

Name: Terrie

Homepage: http://www.buecher-forum.com

Beitrag:
Hallo Gudrun,
bin gerade von einer anderen Seite zu Dir gekommen.
Ich würde mich freuen wenn Du Deine Werke bei mir im www.buecher-forum.com vorstellen würdest.
Versuche immer Autoren zu helfen. Wir haben schon eine kleine Gemeinschaft Autoren sowie Leser. Es gibt einen schönen Austausch miteinander und untereinander. Würde mich freuen Dich bald begrüßen zu dürfen.
Aber vielleicht sieht man sich aber auch auf der Leipziger Buchmesse?
Würde mich über einen Austausch freuen.
Danke
Laß es Dir gutgehen und viel Erfolg und gutes Gelingen.
Lg Terrie

Kommentar:
Hallo Terrie,
danke für deinen Besuch bei mir. Solche Spontanbesuche sind immer interesssant. Klar kann es sein, dass ich dieses Jahr mal wieder auf der Buchmessse vorbei schau ... wär übrigens `ne gute Idee ... lass es dir auch gut gehen .... und bis dann ...
liebe Grüße Gudrun

Eintrag: (218)  vom: 14.02.2010, 19:14:20

Name: Winfried Strobel

Beitrag:
Hallo Gutrun, vergangenen Sonntag hatten wir wieder unser Sonntagsfrühstück im MGH in Weilheim. Es war ein Faschings-Frühstück. Schaust Du wieder einmal bei uns ´rein? Wir würden uns sehr darüber freuen. Viele Grüße Winfried

Kommentar:
Hi Winfried,
schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. Zurzeit bin ich mit der FreizeitSchrift beschäftigt, aber auch mit Fasching feiern... geht ja noch ein bischen ... zumindest bis Mittwoch. In der Stadt ist immer viel los bei uns ....aber ganz sicher schau ich das nächste Mal wieder vorbei ...
Lieben Gruß Gudrun

Eintrag: (217)  vom: 05.02.2010, 21:42:17

Name: Momo

Beitrag:
Hi Sh Gudrun,
ich bin mal wieder auf deiner Homepage und hab da gestöbert. Du bist ja in sooo vielen Büchern schon vertreten, das ist ja enorm!!! Mich wundert, dass du noch nicht zu `ner Talkshow im Fernsehen eingeladen wurdest. Deine Texte sind immer wieder berührend und für die Seele heilend. Mach weiter so, ich bin stolz auf Dich!! Hab endlich mal deine E´mail gelesen, bzw. gehört, das Lied vom Mond. Danke, ich finde es auch sehr entspannend. Hoffe, wir können demnächst mal wieder telefonieren. Bis dahin Ciao Sh Momo

Kommentar:
LIebes Sh,
das freut mich sehr und ich bin total überrascht, dass du hier in meinem GB deine Spuren hinterlässt. 1000 Dank für deine Worte! Und da ich weiß, von wem sie kommen, sind sie mir noch mehr wert.
Du weißt ja auch, was DU mir wert bist, liebes Schwesterherz und das ist nicht einmal mit Gold oder Geld zu bezahlen... hab dich lieb!!!! Dein Sh Gudrun

Eintrag: (216)  vom: 30.12.2009, 0:44:17

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

von ganzem Herzen Dank für alle deine lieben Zeilen, die mich sehr erfreut haben. Aber auch für deine herzlichen Wünsche und dem Mutzuspruch. Dankeschön.

Auch ich wünsche dir alles Gute und für das neue Jahr viel Glück und Sonnenschein.

Ein ganz besonders lieber Gruß
von Sunny

Kommentar:
Meine liebe Sunny,
grade heute war ich wieder mal auf deiner Seite und habe mir deine wunderschönen Fotos und deine Texte (Gedicht) angeschaut. Es ist doch irgendwie Gedankenübertragung, dass ich heute auch an dich gedacht habe?!
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du froh und gelassen ins neue Jahr gehen kannst. Vertraue darauf, dass alles gut wird. Du hast so viele Talente ... und du bedeutest sehr vielen Menschen etwas ... nein, sehr viel sogar...

Ich umarme dich ...
Gudrun

Eintrag: (215)  vom: 21.12.2009, 22:33:10

Name: Monika Clemens Autorin

Homepage: http://www.autorin-monika-clemens.de

Beitrag:
Die geheime, kleine Neujahrselfe geht wieder von Haus zu Haus.
Schenkt jedem 365 Wundersterne......Sie sollen Dich ewig begleiten in guten wie in schlechten Zeiten.
Ein gesundes, glückliches und frohes Jahr 2010 für Dich!
Ganz liebe Grüße von Monika Clemens

Kommentar:
Danke Monika für deine Neujahrsgrüße!
Ganz herzliche Weihnachtsgrüße zurück an dich und gute Wünsche fürs neue Jahr. Ebenso wünsch ich dir viele neue Ideen für deine Bücher .... Gudrun

Eintrag: (214)  vom: 07.12.2009, 19:32:30

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

danke für deine lieben Zeilen. Schön, dass du mal wieder bei mir reingesehen hast. Entschuldige, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich mach grad keine so dolle Zeit durch. Aber ich hoffe auf das Licht am Ende des Tunnels.
Toll, was sich bei dir so tut. Das freut mich sehr. Ich wünsche dir eine wundervolle, besinnliche und gemütliche Adventszeit und lass ganz liebe Grüße hier,

Sunny

Kommentar:
Liebe Sunny,
jetzt hat es lange gedauert, bis ich dir hier im Gästebuch antworte. Weißt, ich hatte kein Internet, kein Telefon, war 14 Tage einfach von der Außenwelt abgeschnitten.
Übrigens, auch wenn ich nicht weiß, was du zurzeit an schwierigen Zeiten erlebst. Sei gewiss, dass ich an dich denke, für dich alle Kräfte des Universums mobilisiere, um dir zu helfen.
Sei gaaaaaannnz lieb umarmt von Gudrun

und denk dran:

"Auf dem Weg durch den Tunnel,
begleitet dich die Hoffnung
des Lichts."

Eintrag: (213)  vom: 10.10.2009, 17:21:13

Name: Winfried Strobel

Beitrag:
Hallo Gudrun, herzlichen Dank für Dein Kommen zum vergangenen Sonntagsfrühstück im MGH in Weilheim. Dein spontanes Wesen wie Du auf die Menschen zu gehst, ist eine wertvolle Bereicherung. Das belebt das Summen im "Bienenstock", wie BMin Frau von der Layen ihre Absicht in den MGHs bei ihrem Eröffnungsbesuch im August 2008 bei uns in WH Kund tat. Herzlichen Dank.
Ich freue mich, wenn wir Dich wieder begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Winfried
Ps: habe mich auf Deiner Homepage umgeschaut, ich finde sie toll. Vor 18 Jahren (1991) war ich mit bei einem Hilfstransport in Rumänien und 2003 war ich ein Jahr lang in Albanien. Ich kann Deine Eindrücke gut bestätigen. Das sind wichtige Erlebnisse und Erfahrungen, die das Leben wieder von Einfachheit her betrachten lassen. Ich beschäftige mich gerade mit der Gründung von beruflichen Ausbildungen für Teenymütter und Jungs in Ghana. Mach weiter so!

Kommentar:
Lieber Winfried,
du weißt ja, dass immer wenn ich an einem Mehrgenerationenhaus-Frühstück bei euch teilgenommen habe, der Eindruck bei mir entsteht, durch eure Ab- äh, Anwesenheit reich beschenkt zu werden.
Danke übrigens für deine lobenden Worte, was mein Dasein bei euch angeht. Das tut wirklich gut!
Ja, die Rumänien-Reise werde ich immer in Erinnerung behalten. Toll, dass du in dieser Richtung auch schon eigene Erfahrungen gesammelt hast.
Mal schauen, ob ich am 13. Dez. zum nächsten Frühstückstreffen "abkömmlich" bin.

Bis zum nächsten Mal ....
liebe Grüße Gudrun

Eintrag: (212)  vom: 28.09.2009, 8:45:53

Name: Monika Clemens

Homepage: http://www.Autorin-Monika-Clemens.de

Beitrag:
Hallo und ein schönes Wochenende für Dich!
Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir, dass Du die kommenden Herbsttage zwischendurch genießen kannst. Ich möchte Dir berichten dass ich umgezogen bin und würde mich sehr freuen, wenn Du meine neue Hompage besuchen kommst, Dich umschaust und es mit einem Gästebucheintrag von Dir bereichern würdest.
Ganz liebe Grüße Monika Clemens
P.S. die Verlinkungen werden noch nachgeholt!
www.Lalunafee.com
www.monikaclemens.npage.de
www.clemens-Buchvorstellung.npage.de

Image and video hosting by TinyPic

Kommentar:
Liebe Monika,
danke für deinen lieben Gruß hier bei mir. Ich werde dir demnächst gerne mal einen Gegenbesuch abstatten. Deine Themen sind wirklich interessant.
Bis bald und dir auch alles Liebe ... Gudrun

Eintrag: (211)  vom: 21.06.2009, 18:34:34

Name: René

Beitrag:
Hallo Gudrun, hab vielen Dank für deinen Besuch beim heutigen Sonntagsfrühstück im Mehrgenerationenhaus in Weilheim!

Es tat gut, mit dir gemeinsam zu lachen, reden und abschließend gedrückt zu werden.

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

Bis dahin alles Liebe, René

Kommentar:
Hallo René,
ja, ich hab mich auch sehr wohl bei euch gefühlt und wollte am liebsten schon gar nicht mehr gehen! Ihr seid wirklich ein tolles Team von Ehrenamtlichen!!! Sicher ergibt es sich mal spontan, dass wir uns mal wiedersehen!
Bis dahin alles Liebe und noch mal ganz, ganz herzlichen Dank für alles!
Gudrun

Eintrag: (210)  vom: 01.06.2009, 16:37:42

Name: Monika Clemens Autorin

Homepage: http://www.Autorin-Monika-Clemens.de

Beitrag:
Hallo, und noch einen schönen Pfingstmontag. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt du hast eine tolle HP. Für meine neuen Projekte suche ich noch einen verlag. vielleicht könnten Sie sich ja mal bei mir melden.Gerne würde ich sie mit meiner HP verlinken. Mein Buch ?Auch kleine Elfen haben Rheuma? ist erschienen. Da ich mich für die Früherkennung von Kinderrheuma einsetze, freue ich mich über jede Unterstützung. Besuch mich mal uns mach Dir ein Bild von mir und meiner Homepage. Lieben Gruß Monika Clemens www.Autorin-Monika-Clemens.de
(www.Lalunafee.de, wwww.Zigonien.de

Kommentar:
Hallo Monika,
danke für deinen Eintrag hier. Ich werde bei Gelegenheit bei dir vorbeischauen. Es ist nur so, dass ich aus Zeitgründen keine Autoren betreuen oder aufnehmen kann.

Ganz liebe Grüße zunächst
Gudrun Kropp

Eintrag: (209)  vom: 01.06.2009, 16:35:21

Name: Next G.

Beitrag:
Aber mit Versen ist so wenig getan, wenn man sie früh schreibt. Man sollte warten damit und Sinn und Süßigkeit sammeln ein ganzes Leben lang und ein langes womöglich, und dann, ganz zum Schluß, vielleicht könnte man dann zehn Zeilen schreiben, die gut sind. Denn Verse sind nicht, wie die Leute meinen, Gefühle (die hat man früh genug), - es sind Erfahrungen.

Rainer Maria Rilke

Kommentar:
Danke für diese nachdenkenswerten Aussagen von Rainer Maria Rilke. Ja, Erfahrungen gehen viel tiefer als Gefühle. Meine Texte basieren auch in erster Linie auf Erfahrungen.

Alles Gute!
Gudrun Kropp

Eintrag: (208)  vom: 27.02.2009, 15:19:56

Name: Michael

Homepage: http://www.michaels-reisetagebuch.com

Beitrag:
Hallo, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Ein schönes Wochenende wünscht Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Kommentar:
Hallo Michael,
von hier noch mal einen lieben Gruß. Ich werde mich auf jeden Fall noch etwas intensiver auf deiner Hp umsehen, die ja viele interessante Reiseberichte/Infos erhält. Ich find es beeindruckend, welche Länder du schon bereist und welche Erfahrungen du gemacht hast.
Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochende und bis bald wieder mal ...
Gudrun

Eintrag: (207)  vom: 10.01.2009, 20:24:19

Name: yeshi

Homepage: http://www.yeshi.de

Beitrag:
liebe Gudrun!meine weihnachtsmarkt-kurz-lang-herzlich-schnell-intensiv-Begegnung
ich danke dir für deine wunderbare, inspirierende, berührende Homepage,mich hat es sehr berührt, du berührst mit deinen texten und deinem licht, ich bin erhellt , danke dir!!! ich freu mich auf unsere nächste begegnung.......alles Liebe und Licht von yeshi für dich und viel freude und gesundheit, erfolg Licht und liebe für das Neue jahr, .....see you!!!!!! yeshi

Kommentar:
Meine liebe Yeshi,
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deine lieben Worte hier gefreut habe. Tausend Dank!!!
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2009, viele interessante Kontakte, Begegnungen. Die mit dir ist auch eine meiner schönsten ... sicher sehen wir uns bald mal wieder, auch wenn zurzeit meine Zeit bis März begrenzt ist, aber ich vergess dich nicht ...
ganz liebe Grüße an dich und eine herzliche Umarmung ... von Gudrun

Eintrag: (206)  vom: 23.12.2008, 22:16:37

Name: Ernst Hâfer

Beitrag:
Guten Tag!
Kennen Sie den?
"Fiele das Weihnachtsfest plötzlich einmal aus,
würden manche Geschäftsleute
um ihre Existenz bangen"
Starker Spruch!
Unglaublich!

Machen Sie weiter so!
Grüße und viel Freude beim Weihnachtsfest.
Einen besonders guten möcht ich Ihnen, aber dann doch noch mit auf den Weg geben:
"Wenn der Nikolaus nachts umherreitet
und der Schnee leise fällt
und meine Mutter nach mir ruft
"Sôéren"
und dann ist das Weinachten
und das find ich schön."

In diesem Sinne
Ihr Wegbegleiter
Ernst-Sôéren Hâfer

Kommentar:
Hallo lieber Wegbegleiter Ernst-Sóéren,
danke für Ihr Feedback auf meinen Spruch, trotz des Weihnachtsstresses. Das nenn` ich "über dem Stress stehen".
Toll, diese Worte vom Nkolaus!

Ihnen ebenso ein schönes Weihnachtsfest.
Gudrun Kropp

Eintrag: (205)  vom: 21.10.2008, 16:32:31

Name: Isolde Göhrke-Hornik

Beitrag:
Hallo Gudrun.
Wie geht es dir, deinen Wünschen und deinen Träumen?
Am Rande bemerkt v. 13.10. - Die Mutmacher, viell. hast du da an Karin und mich gedacht. War schön zu lesen.
Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
Ganz liebe Grüße Isolde
Tel. 93654

Kommentar:
Hi Isolde, ich hab in letzter Zeit viel an dich/euch gedacht und vor lauter Beschäftigungen es noch nicht geschafft, euch zu schreiben. Schön, dass dich mein Text angesprochen hat. Danke fürs nette Feedback!
Ich schreib dir heute noch ... versprochen!!!

Liebe Grüße erst mal
von Gudrun

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] [3] (4) [5] . . . [11] vorwärts >> 
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Tageszitat
Zitate von Natune.net