Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 212 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] (3) [4] [5] . . . [11] vorwärts >> 

Eintrag: (246)  vom: 28.04.2013, 11:43:30

Name: Inge aus den Alltagsgeschichten

Homepage: http://inges-alltagsgeschichten.designblog.de/

Beitrag:
Liebe Gudrun,

wunderschöne Sachen gibt es hier zu lesen. Jeden Tag eine Kleinigkeit zum Nachdenken, das macht Freude und ist schön. Danke!

Herzlichen Gruß von Inge

Kommentar:
Liebe Inge,
ich freue mich, dich hier in meinem Gästebuch anzutreffen. Danke für deine lieben Zeilen. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher auf deinem Blog.

Lieben Gruß
Gudrun

Eintrag: (245)  vom: 30.03.2013, 23:24:17

Name: Jürgen Brand

Homepage: http://rurufi.ibk.me

Beitrag:
Schöne Seite hier!
Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me
Jürgen Brand


Eintrag: (244)  vom: 15.06.2014, 23:01:42

Name: Andrea

Homepage: http://waldameise.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

ein schweres, trauriges Jahr geht nun für dich zuende. Ich hoffe sehr, dass du auch etwas Gutes mit hinüber ins neue Jahr nehmen kannst. Dass es dir Glück bringt und viele schöne Momente für dich bereit hält, das wünscht dir von ganzem Herzen

die Waldameise Andrea :)

Andrea

Kommentar:
Meine liebe Andrea,
ich freue mich so über deinen Eintrag hier, über deine teilnehmenden Worte und grüße dich sehr herzlich auf diesem Wege. Ich hoffe, du konntest in den vergangenen Tagen etwas vom Alltagsstress loslassen ...

ganz liebe Grüße zurück Gudrun

Eintrag: (243)  vom: 17.08.2012, 22:13:54

Name: Momo

Beitrag:
Hi Schwesterherz,
ich möchte Dich mal wieder überraschen. Hab grad noch Deinen wunderschönen Text ausgedruckt, den Du auf Mamas Beerdigung vorgetragen hast. Es berührt mich immer. Du bist eine wahre Künstlerin der Worte! Es steckt soviel Tiefe darin und Liebe und Sehnsucht. Hab auch Martinas Karte gelesen, ist auch ein sehr schöner Text auf dieser Seelenkarte. Wünsch Dir einen schönen Tag! Hab Dich Lieb!Dein SH Momo

Kommentar:
Mein liebes Schwesterherz,
ich freue mich, wenn du schreibst, dass dich meine Worte auf der Beerdigung so getröstet und berührt haben. Ja, ich denke, wenn man auf sein Herz hört, dann gehen Worte auch zu Herzen.
Ich spüre, dass Mama ganz in meiner Nähe ist, wie ein Engel, der mich umgibt. Und ich weiß, es geht ihr gut und ich kann jederzeit mit ihr sprechen. Ich glaube auch, dass sie dort, wo sie ist, singt, weil du so viel mit ihr gesungen hast ... hab dich auch lieb, dein SH

Eintrag: (242)  vom: 15.06.2014, 23:07:51

Name: Gudrun

Homepage: http://www.spinnradgeschichten.de

Beitrag:
Hallo, liebe Namensvetterin,
jetzt endlich komme ich dazu, mich zu bedanken für deine mail. Im Momment wirken noch der Umzugsstress nach und so einige andere Anstrengungen.
Ich habe deine wöchentliche Kolumne gefunden, finde das sehr lesenswert und du kannst auf einen weiteren Leser zählen.

Liebe Grüße von noch einer Gudrun

Kommentar:
Liebe Gudrun,
das freut mich aber, dass du zu mir gefunden und auch meine Kolumne entdeckt hast. Leider ist meine Kolumne nicht immer regelmäßig im Lechkurier aufgeführt. Danke für deinen lobenden Worte. -
Ich bin, wie du sicher schon bemerkt hast, viel auf Andreas Blog (du ja auch) und hin und wieder mal auf einem anderen. Das hält sich allerdings in Grenzen, weil ich gerade wieder an neuen Buchprojekten arbeite ...

Ganz lieben Gruß an dich von deiner Namensvetterin Gudrun.... ... übrigens bedeutet der Name "Gudrun" Kampf und Geheimnis.

Eintrag: (241)  vom: 09.02.2012, 22:36:25

Name: Klaus Böse

Homepage: http://treffpunkttinte.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
habe gerade das Gedicht vom Leberkäs zufällig gelesen.
Find ich echt toll gelungen. In welchem Deiner Bücher finde ich das?

Gruß Klaus

Kommentar:
Hallo Klaus,
habe dir gerade eine Mail auf deine Anfrage hier, geschrieben. Danke für dein Lob. Dieses Gedicht, ist wie gesagt, vor Jahren mal in einem Buch mit dem Titel: "Deutschland schreibt Geschmack" erschienen. Kulinarische Literaturhäppchen. Herausgeber: CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirschaft mbH in Bonn.
Nochmals liebe Grüße von hier
Gudrun

Eintrag: (240)  vom: 02.01.2012, 0:35:03

Name: Martina Zieginger

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ein lichterfülltes 2012 wünscht Dir Deine Cousine Martina.Mama hat mir Dein Buch mitgegeben" Mensch, werde mündig"
Alles Liebe für Dich und Deine Familie,
Gruß Martina.

Kommentar:
Liebe Martina,
das ist ja eine echte Überraschung, dass du mir in mein Gästebuch schreibst. Ich werde noch etwas persönlicher über deine Mailadresse antworten. Zunächst wünsche ich dir auch ein sinnerfülltes neues Jahr 2012.
Alles Gute und viel Freude bei allem, was du tust und planst.
Gruß zurück
Gudrun

Eintrag: (239)  vom: 17.12.2011, 20:24:26

Name: Agi Köpf

Beitrag:
Liebe Frau Kropp,
herzlichen Dank für die schnelle Büchersendung. Habe mich sehr gefreut darüber. Sie haben mir nicht zuviel versprochen!! :) Besten Dank auch für die beigelegten Karten und die lieben Grüße.
Wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit.
Es war schön, Sie kennen zu lernen.
Ihre Agathe Köpf

Kommentar:
Liebe Frau Köpf,
es freut mich sehr, dass Sie den Weg über mein Gästebuch gefunden haben. Und wenn Ihnen der Inhalt des Weihnachtsbuches gefällt, dann freue ich mich auch darüber. Sicher werden Sie etwas Geeignetes zum Vorlesen in Ihrer Runde finden.

Ja, schön, dass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt haben. Ich wünsche Ihnen ebenso eine "mit Licht erfüllte Adventszeit."
Gudrun Kropp

Eintrag: (238)  vom: 27.09.2011, 22:29:16

Name: Waldameise

Beitrag:
Liebe Gudrun,

ich meinte die Kärtchen von Heidi Walsh, die ich dir immermal geschickt habe, um mich für deine vielen lieben Kommentare zu bedanken. Aber leider kam nie eine Abholbestätigung, dass ich annehme, du hast sie einfach nicht erhalten. Vielleicht rutschen sie durch den Spamordner?

Damit es nicht wieder passiert, schreib ich dir halt wieder auf diesem Wege ein paar Zeilen.
Es freut mich, dass du mitten in Arbeit steckst. Du weißt, wie ich es meine. Das ist immer ein gutes Zeichen. Naja, fast immer. Du solltest auch die Auszeiten nicht vergessen. Meine Chefin - Redaktionsleiterin - lässt sich ihren Urlaub nicht nehmen.

Ich wünsche und hoffe, du kannst den Herbst genießen.

Ganz liebe Grüße zu dir von der Waldameise ,-)

Kommentar:
Liebe Andrea,
bin heute aus meinem Urlaub in Wyk auf Föhr zurück gekommen. Hab` da mit meiner Schwester 10 Tage verbracht. Es war herrlich, auch wenn es anfangs etwas geregnet hat. Wir haben uns für die Zeit Fahrräder geliehen und sind in die "Inseldörfer" gefahren. Einfach traumhaft die Häuser und die Landschaft.
So hab ich mìr meine Auszeit in diesem Jahr genommen ...

Bis bald ... und eine herzliche Umarmung von Gudrun

Eintrag: (237)  vom: 20.07.2011, 15:37:28

Name: Waldameise

Homepage: http://waldameise.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

meine Kärtchen kommen offensichtlich nicht bei dir an. Deshalb schreibe ich dir hier wieder ein paar Zeilen rein. Danke für deine Spuren in meinem Blog. Freu mich immer. Vermutlich hast du wieder viel zu tun, aber so soll es sein. Ich hoffe, was immer du tust, es macht dir viel Freude.

Ganz liebe Grüße von der Waldameise :)

Kommentar:
Hi, meine Liebe,
Kärtchen? Welche Kärtchen? Ach so, du meinst, der Postbote hat die wieder alle "verschlampt!?" Immer das Gleiche ... Ja, ich hab` zum Glück genügend Arbeit, Aufträge, auch wenn ich noch viel zu oft rumtrödel und noch mehr schaffen könnte :-)))...
Weißt was? Du bist fast die Einzige, die sich hier mal in meinem Gästebuch verirrt ... danke dafür!
Eine ganz dicke Umarmung von (d)einer frei schaffenden Künstler-Kollegin ... Gudrun

Eintrag: (236)  vom: 05.05.2011, 21:33:39

Name: Volker

Homepage: http://www.ferienwohnung-ostsee-holm.de

Beitrag:
Hey echt ne super Homepage. Viel Imformationen, habe viel Zeit darauf verbracht. Da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß von der Ostsee.

Kommentar:
Vielen Dank für deinen Kommentar hier, Volker! Wünsch dir auch alles Gute und komme gerne mal wieder. Viele Grüße Gudrun

Eintrag: (235)  vom: 12.04.2011, 15:27:49

Name: Waldameise

Homepage: http://waldameise.designblog.de

Beitrag:
Meine liebe Gudrun,

bin auch mal wieder hier, um dir für deine lieben Zeilen zu danken. Alles soweit im frühlingsgrünen Bereich bei dir? Ich hoffe so sehr.

Einen rundum schönen, leichten, bunten Frühling wünscht dir mit ganz lieben Grüßen

Andrea :)

Kommentar:
Meine liebe Freundin Andrea, (ich hoffe, dass ich dich so nennen darf?)
Danke für deinen kurzen Besuch hier bei mir. Du weißt, wie ich mich immer über Worte von dir freue. Ja, es ist alles im frühlingsgrünen Bereich ... :-)

Lass dich umarmen von Gudrun

Eintrag: (234)  vom: 09.04.2011, 20:35:35

Name: Momo

Beitrag:
Hallo SH, ich schau grad mal wieder in deine homepage rein und bin immer wieder erstaunt, in wie vielen Büchern du schon vertreten bist mit deinen Beiträgen. Respekt, Respekt!!! War schön, die Zeit bei dir in Schongau und viel zu schnell vorbei. Deine Wohnung so heimelig, gemütlich und mit Flair eingerichtet. Du hast Talent, auch in dieser Branche! Wünsch dir noch viele gemütliche "Abhäng-Abende" auf deinem Balkon im stilvollen "Café-Set-Larissa". Und immer schön die Beine hochlegen, das nimmt die neue Garnitur nicht übel. Machs gut und einen schönen Balkon-Sommer wünscht dir SH Momo

Kommentar:
Mein liebes Schwesterherz,
du überrascht mich doch immer wieder, jetzt mit deinem lieben Gästebucheintrag, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hab. Danke für deine Komplimente, die mir gut tun. Ja, es waren wundervolle Tage mit dir, die ich nie vergessen werde. Aber wir sehen uns ja wieder! Wo auch immer! Bei dir oder bei mir!
Lass dich ganz fest knuddeln, dein SH.
Übrigens: eine liebevollere Schwester als DICH könnte ich mir gar nicht vorstellen!
HAB DICH LIEB!

Eintrag: (233)  vom: 28.01.2011, 12:31:44

Name: Waldameise

Homepage: http://waldameise.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

heute mal an dieser Stelle: Ganz lieben Dank für deinen Geburtstagsgruß, über den ich mich sehr gefreut habe.
Viel Freude weiterhin an deiner Arbeit ... wir lesen uns, gell?

Ich grüß dich herzlich,
Andrea

Kommentar:
Liebe Andrea,

freut mich, dass du dich gefreut hast!
Klar lesen wir uns wieder ... dir auch viel Freude an deiner redaktionellen Tätigkeit!

Ganz herzliche Grüße an dieser Stelle an dich zurück.
Gudrun

Eintrag: (232)  vom: 29.09.2010, 10:38:22

Name: Waldameise

Homepage: http://waldameise.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

bin schon wieder hier, um dir mal eine liebe Umarmung zu schicken. Wie läuft es in der Redaktion? Ich hoffe, dir macht es nachwievor Spaß und du denkst auch mal nur an dich. Wie war die Vorstellung?

Obwohl ... bei dem Wetter ist es auch auf dem Sofa ganz gemütlich, gell?

Alles Liebe für dich und liebe Grüße,
Andrea

Kommentar:
Liebe Andrea,
hab ganz übersehen, dass deine Mail ein Gästebucheintrag war. Ich danke dir noch mal auf diesem Wege für dein "An-mich-denken". Auch für deine Umarmung danke ich dir sehr herzlich und wünsche dir eine angenehme Woche.
Sei du auch ganz lieb umarmt.

Viele liebe Grüße Gudrun

Eintrag: (231)  vom: 14.08.2010, 0:09:31

Name: Andrea

Homepage: http://waldameise.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

ich lass mal wieder ein Grüßlein hier und danke für deinen Besuch. Arbeite nun schon die 2. Woche in der Redaktion. So richtig geht es erst im September los, da kommen noch drei Mitarbeiter.

Danke für die mutmachenden Worte, die kann ich immer noch sehr gut gebrauchen.

Und du, genieß auch mal deinen Urlaub, nicht nur nebenher arbeiten. Pause muss auch mal sein, Kräfte sammeln für die nächsten Aufgaben.

Ich grüß dich lieb,
Andrea

Kommentar:
Ja, liebe Andrea,
da hast du ja schon 2 Wochen hinter dir. Glückwunsch!
Ich komme immer gerne bei dir vorbei, um zu sehen, wie es dir geht. --- Ja und die "Rüge" von dir, dass ich einfach nicht richtig im Urlaub abschalten kann, muss ich mir gefallen lassen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich nicht wegfahren konnte bisher und so immer als Ansprechpartner (auch für unsere Katze) zur Verfügung stehe.
Aber morgen geh ich zu einem Freilicht-Theaterstück hier bei uns in Schongau: "Faust - Das Experiment".

Schick dir liebe Grüße zurück
Gudrun

Eintrag: (228)  vom: 10.07.2010, 10:50:02

Name: Hans

Homepage: http://hobby.jimdo.com/

Beitrag:
___$$$$_$$$$____$$$$____________////____
____$$___$$______$$___________( @@ )___
____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_
____$$___$$______$$_____________________
___$$$$_$$$$____$$$$____________________
Google gerade im Web und bin auf Deiner Homepage gelandet.
Respekt, hast Du super gemacht.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite und natürlich viele Besucher.

Ueber einen Gegenbesuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen

Kommentar:
Hi Hans,
danke für deinen Besuch. Ich grüße dich herzlich und bei Gelegenheit komme ich gerne mal bei dir vorbei.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Gudrun

Eintrag: (227)  vom: 28.06.2010, 9:25:29

Name: Michael

Homepage: http://www.mkschubert.de

Beitrag:
Hallo Gudrun, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de

Kommentar:
Hallo Michael,
danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Gerne komme ich bei Gelegenheit mal zum Gegenbesuch vorbei.
Bis dahin alles Liebe auf deinem persönlichen Weg
Gudrun

Eintrag: (226)  vom: 03.06.2010, 23:34:18

Name: Waldameise

Homepage: http://waldameise.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

erst einmal ganz ganz lieben Dank für deine vielen lieben Zeilen, die du mir in meinem Blog hinterlässt. Ich freue mich immer sehr darüber. Dankeschön.

Danken möchte ich dir auch für das Ständchen von Rudi. Um auf seine Frage zu antworten ... bald ist es soweit. Heute merkt man noch nichts davon, aber schon ab morgen soll es aufwärts gehen. Stunden in der Natur sind also in Aussicht, wie ich mich freue.

Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst die schönen Stunden auch genießen, liebe Gudrun.

Ich wünsche dir alles Liebe und sende herzliche Grüße,

die Waldameise ,-)

Kommentar:
Liebe Waldameise,
ich freu mich, dass du mich hier mal wieder besuchst und noch mehr freu ich mich darüber, dass dein Blog ein neues, frisches Gesicht bekommen hat.
Diesen Outfit passt so wunderbar zu dir als Naturliebhaberin.
Schön, dass ich dich mit dem Lied von unserem Rudi erfreuen konnte. Ich komm gerne wieder bei dir vorbei! Bis dahin alles Liebe für dich ...
Gudrun

Eintrag: (225)  vom: 14.05.2010, 20:18:07

Name: Karl-Heinz

Homepage: http://khecke.myblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,
es hat mich gefreut, dass Du zufälligerweise auf mein Blog gefunden hast.
Ich schaue mir hier gleichzeitig bischen Deine hübsche Website an.
Alles Gute aus NW Arkansas,
Karl-Heinz

Kommentar:
Lieber Karl-Heinz,
schön, dass du mich hier auf meiner Seite besucht hast. Mich freut es immer wieder neue interessante Menschen wie dich kennenzulernen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für all deine Vorhaben und Träume ... und wenn du Lust hast, schau einfach mal wieder vorbei!
Herzlich grüßt dich nochmals aus Schongau OBB
Gudrun

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] (3) [4] [5] . . . [11] vorwärts >> 
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Tageszitat
Zitate von Natune.net