Gudrun Kropp, Autorin

jesus-du-sagst- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Jesus, DU sagst ...



Ich grüße euch ihr Lieben!

Ich habe mal irgendwo sinngemäß gelesen, dass es der größte Trick Satans ist, den Menschen glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht. Damit ist alles erreicht. Und der Teufel – in Menschengestalt – hat freie Bahn. Wie naiv muss man sein, in anbetracht der Geschehnisse zum Thema Kinderschändung, Pädophilie, deren abscheuliche Taten sich seit Längerem vor unseren Augen abspielen, als Hirngespinst ode als gängige Verschwörungstheorie abzutun? Hier kann sich der Teufel besonders austoben.

Der Teufel ist besonders am Heiligsten, das wir haben, interessiert und das sind UNSERE KINDER! Wann begreifen wir das endlich? Selbst in den Kartell- oder Mainstreammedien wurden wir dazu in letzter Zeit zunehmend informiert. Der Sachsensumpf ist nur ein Beispiel von vielen grausamen Begebenheiten. Der pädokrimelle Sumpf ist weitaus tiefer, als ein normaler Mensch sich das vorstellen kann. Wenn man bedenkt, dass in den letzten Jahrzehnten 100.000 Kinder jährlich, allein in Deutschland, vermisst werden. Wo sind diese Kinder geblieben? 
Es ist kein Geheimnis mehr, dass Pädophile in den letzten Jahrzehnten ihr Netzwerk immer stärker ausgebaut haben und sich um Unterstützer wie beispielsweise Mitarbeiter, die sich in „sogenannten Wohltätigkeitsvereinen tummeln“, bemüht haben. Aber sie haben auch Pädosymbole für Insider entwickelt. So sind in vielen, nicht immer, abgelegenen Gegenden "angekettete, festgebundene Bobbycars" vor Gebäuden, Hauseingängen, Höfen, Straßen usw. zu sehen - damit machen sich Pädos für ihre Gleichgesinnten erkennbar. Das meist auffällig rote Bobbycar ist ein Hinweis darauf, dass in der Nähe Kinder angeboten werden.

Inzwischen gibt es auch ganz konkrete und satanische Pädozeichen wie das "Ein-Auge-Symbol", die sogenannte harmlose "Spirale" (Kringel) oder "rosa und blaue Herzchen", die entweder einzeln oder gemeinsam als Schmetterlingsflügel getarnt, gezeigt werden (rosa steht für die Vorliebe an Mädchen, blau für Jungs).
Wir finden sie sogar auf vielen Lebensmittelprodukten und die mit involvierten - am Sexhandel mit Kindern - mitverdienenden Herstellerfirmen sind sich der Bedeutung sehr wohl bewusst. SIE haben sich nahezu in allen Bereichen des 
Lebens vernetzt. Hier gilt es auch einmal allein im Internet zu recherchieren und sich das ganze Ausmaß an Gewalt- und Sexualverbrechen an Kindern bewusst zu machen, sie besser im Blickfeld zu haben und sie bestenfalls zu schützen. 

Es wird Zeit, sich umfassend zu informieren, damit immer mehr Menschen aufwachen und erkennen, was in unserer Welt unter dem derzeitigen Deckmantel der C-Krise wirklich geschieht! 

Immer wieder stelle ich fest, dass Menschen im Brustton der Überzeugung sagen: „Ich glaube nicht an Gott!“ Somit verneinen sie selbstverständlich auch die Existens des Satans. Dass dies ein fataler Irrtum ist, bekommen wir gerade in dieser ver-rückten Zeit, insbesondere im Irrenhaus Deutschland auf Drastische mit. Oder ist es etwa normal, dass Menschen, die von der Schöpfung mit einem Verstand ausgestattet wurden, überall mit einer Sklavenmaske rumrennen und diese von oben auferlegte Demütigung einfach akzeptieren und sie nicht hinterfragen, ob es dafür überhaupt rechtliche Grundlagen gibt? Die gibt es nämlich nicht, seitdem die S.H.A.E.F-Regierung, als Besatzermacht, die BRiD überrnommen hat. 
Doch immer noch wissen die meisten Deutschen nicht, dass die BRiD eine in der USA eingetragene Firma ist und überhaupt keine Gesetze, geschweige denn 
Verordnungen, wie beispielsweise Bußgelder erlassen kann. Man spricht auch von NICHT vorhandenen Hoheitsrechten, die auch kein einziger Politiker  hat.

Und hier noch einmal Informationen zur geltenden Rechtslage für die Firma BRiD
Artikel V 9 des S.H.A.E.F-Militärregierungsgesetzes besagt eindeutig: „Niemand darf ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden.“ – und dazu gehören auch alle sogenannte Beamte wie die Polizei und Behördenmitarbeiter. Da diese Genehmigung nicht schriftlich vorliegt, arbeiten sie ALLE illegal in diesem BRiD-Firmenkonstrukt, das im Mai letzten Jahres liquidiert und somit gelöscht wurde. Polizisten, die bei uns im Jahr 2018 schwarze Uniformen bekamen, sind Söldner und gehören der Firma Constellis an, die ihren Hauptsitz in Virginia/USA hat. Sie sind ALLE persönlich haftbar für ihre Taten. Dass MUSS man einfach wissen. Aber der bequeme und seit circa 70 Jahren durch MK-Ultra indoktrinierte Mensch will es anscheindend nicht wissen. 

Die meisten Deutschen akzeptieren die Demütigung – zum ausgebeuteten Sklaven abgestempelt zu sein – stillschweigend und rennen mit Masken weiterhin herum, zahlen Bußgelder und nehmen diesen Maßnahmen-Schwachsinn als das neue „Normal" kampflos hin. Ihnen ist es vielfach nicht bewusst, dass sie damit das Unrechtssystem BRiD unterstützen. Sie bemühen sich nicht um Informationen rund um die wirkliche Rechtslage. Warum? Weil sie lieber den Lügen glauben, als sich auf den Weg zu machen, die Wahrheit herauszufinden. Ja, die Wahrheit tut weh!!! Aber nur die Wahrheit bringt uns die menschliche Gerechtigkeit, die bei Gott gilt.

Vor gut 20 Jahren habe ich in meinem Gebete- und Meditationsband: „Wie ein Traum ist die Freiheit“ einen Text verfasst, der aktuell ist, wie nie zuvor:

Jesus, DU sagst

Jesus DU sagst
ICH BIN DAS LICHT
In der Welt aber
scheint die Finsternis
zu regieren.
Gewalt greift um sich
Der Verstand vieler Menschen
ist umnachtet

DU sagst
ICH BIN DAS LEBEN
Viele Menschen
verstehen unter Leben
spontane Lust und Ausbeutung
des Nächsten

DU sagst
ICH BIN DAS BROT
Die Menschen sättigen sich
mit irdischen Gütern
sie essen und trinken
und werden
doch nicht satt

DU sagst
ICH BIN DIE WAHRHEIT
In der Welt
herrscht die Lüge
ihr wird mehr geglaubt
als der Wahrheit

DU sagst
ICH BIN DER WEG
Wenige Menschen
orientieren sich
an dir und an
deinen Wegen
sie fragen einfach
nicht nach DIR

Was sagst DU dazu?

Gudrun Kropp

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ...
"Unser Usprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..." (OsYris)

Nickname 15.08.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Tageszitat
Zitate von Natune.net