Gudrun Kropp, Autorin

der-weltweite-bewusstseinswandel - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Der weltweite Bewusstseinswandel



Grüßt euch ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch ein interessantes Video, beziehungsweise ein informatives Interwiev mit Raik Gave und Kai Brenner vorstellen. Beide unterhalten sich sehr intensiv darüber, was es mit dem Bewusstseinswandel auf sich hat, der gerade stattfindet. 

Wer ist Raik Gave? Er stellt sich im Interwiev auch persönlich vor. Ich verfolge ihn und auch Kai Brenner schon seit über zwei Jahren. Beide sind u. a. auch bei Telegramm unterwegs.

Ich würde sagen: Wer sich für die Wahrheit interessiert, sich für sie öffnet, der ist hier im Gespräch mit den Beiden gut aufgehoben. 

Dieses Gespräch verläuft sehr ruhig und sachlich. Es ist ganzheitliches Denken, 
würde ich sagen. Mit diesem Video erfasst jeder, der sich traut, sich der Wahrheit zu öffnen, worum es in diesem Bewusstseinswandel 
grundsätzlich und existenziell geht. 

Raik geht u. a. auch auf die Täuschung in den Mainstreammedien ein und 
zeigt die Zusammenhänge wunderbar auf und spricht auch über die Spaltung, die schon immer in der Politik und Medien bewusst eingesetzt wurde: 
Junge gegen Ältere, Mann gegen Frau und so weiter. 

Bist DU bereit, DEIN bisheriges Denken, beziehungsweise DEIN Welt- und Selbstbild - ja, DEIN Gottesbild - auf den Kopf zu stellen? Es geht kein Weg 
daran vorbei.

"Habe den Mut, 
dich der göttlichen Schöpfung
in Ehrfurcht und Dankbarkeit
zuzuwenden
und du wirst deine
menschliche Größe
wieder neu
entdecken."

Gudrun Kropp

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..." (OsYris)

Viel Freude beim Zuhören:


Nickname 19.05.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Tageszitat
Zitate von Natune.net